Rückenwind für Paare Logo
Im Gruenen


Paarberatung

Manchmal kommt man als Paar an einen Punkt, an dem es nicht weiter geht. Ein Problem erscheint so groß, dass man nicht mehr sieht, wie man es überwinden kann. In so einem Fall kann es helfen, einer neutralen Person die unterschiedlichen Sichtweisen darzulegen. Nicht selten sind es Missverständnisse oder Verletzungen, die uns daran hindern, dem anderen wirklich zuzuhören. Hier können wir „Übersetzer“ sein und Ihnen helfen, gemeinsam getragene Lösungen zu finden.

 

  

Lageplan

Seelsorgeangebote

Bei der Paarberatung geht darum, das Heute und Morgen besser zu gestalten. Leider erschweren aber oft Erlebnisse, Verletzungen und Prägungen aus der Kindheit das Leben im Erwachsenenalter. Wir selbst haben erlebt, dass wir durch Seelsorge sehr viel alten „Ballast“ ablegen konnten und dass Gott unsere verletzten Herzen geheilt hat.

 

Reparatur

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutz